cre-active Shooting Weekend im alten Volksbad Nürnberg

geschrieben von admin | Allgemein | Mittwoch 31 Dezember 1969 23:59

Andreas Jorns, Dieter Hirt und meine Wenigkeit haben uns zusammengetan um ambitionierten Fotografen eine Grundlage für tolle Aufnahmen an die Hand zu geben. Als „Spielplatz“ wurde das alte Volksbad in Nürnberg ausgewählt. Models der Agentur Birdcage-Peopl…e und ein Team der School of Make-Up Artists von Ursula Haas aus Frankfurt unterstützten uns bei diesem Projekt. Das Event wurde bewusst nicht als Workshop veranstaltet, sondern als „cre-active Weekend“ um der Kreativität der Fotografen freien Lauf zu lassen. Hatte jemand Wünsche, Fragen oder benötigte Unterstützung in der Umsetzung seiner Bildideen standen wir den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Die gesamten 2 Tage stand die Studiotechnik von Illuminate-Flashsystems zur freien Verfügung, bereitgestellt von StudiostoreIX.com. Das Video zeigt sicherlich den Spaß den alle Beteiligten hatten. Auch wenn dieser Kurzclip nur einen kleinen Einblick in das Geschehen gibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis das „große“ Video online geht. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die uns bei dieser Umsetzung unterstützten und natürlich bei allen Teilnehmern, Make-Up Artists, Hairstylisten die dieses spannende Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen.

1 Kommentar »

  1. Comment by May — 9. April 2015 @ 11:25

    Ein Then & Now Projekt habe ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht, . Das ist tewileise ganz schoen schwierig den richtigen Punkt zu finden um vergleichbare Bilder zu bekommen.Die Idee das alte Bild in die moderne Umgebung zu platzieren kannte ich damals noch nicht, so etwas muss ich irgendwann auch mal machen. Ein paar Ideen dazu habe ich auch schon. Mal hoffen ich finde im April die Zeit dazu.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar schreiben

soccerine Wordpress Theme